Kann ich die Verkaufsausbildung kostenfrei testen, bevor ich einen rechtsverbindlichen Ausbildungsvertrag abschließe?
Ja. Der Vertragspartner kann vor einem möglichen Vertragsabschluss optional Teile der Verkaufsausbildung des Anbieters u. a. über dessen Online-Akademie vollkommen unverbindlich und 100 % kostenfrei und ohne jede Kaufverpflichtung in Form eines Gratis-Test-Trainings nutzen und in aller Ruhe sämtliche Inhalte der Verkaufsausbildung und die Funktionen der Online-Akademie des Anbieters testen.

Ergänzend hierzu kann sich der Vertragspartner vor Vertragsabschluss über unterschiedliche alternative und ebenfalls 100 % kostenfreie Kennenlern-Angebote des Anbieters einen Überblick über die Verkaufsausbildung hinsichtlich Lerninhalten, Lernformen und Lernsystem durch die kostenfreie Teilnahme an einem der regionalen Verkäuferstammtische des Anbieters oder durch den kostenfreien Abruf unentgeltlicher Downloads (digitale Kostproben) verschaffen.

Sämtliche kostenfreien Kennenlern-Angebote des Anbieters sind freibleibend.
2 of 5 people found this helpful.   




Powered by LiveZilla Live Help