Kann ich vor der Buchung eines Live-Präsenzveraufstrainings einen Blick in das betreffende Trainingszentrum werfen?
Ja. In der Regel stehen diesem Wunsch keine Hindernisse entgegen, vorausgesetzt, der verantwortliche Veranstalter bzw. Manager des betreffenden Trainingscenters erteilt dem Vertragspartner hierzu seine Einwilligung.

Sämtliche Trainingscenter folgen einem einheitlichen Erscheinungsbild (Corporate Identity, Corporate Design), in dem sich der Anbieter in der Öffentlichkeit, seine Philosophie sowie sein Leistungsangebot und seine Arbeitsweise zeigt.

Dazu gehören vorrangig die Gestaltung der Kommunikationsmittel wie bspw. die Wortzeichen, Firmenschriftzüge, Bildzeichen, Firmensignets, Wort-Bild-Zeichen, aber auch die Gestaltung der Geschäftspapiere, Werbemittel, Verpackungen, Internetauftritte sowie die Gestaltung der Produkte und Seminarräme des Anbieters. Ebenso ist die Berufskleidung des Anbieters voll in das Erscheinungsbild einbezogen.

Impressionen aus dem Trainingscenter des Berliner Chapters:




Was this helpful to you?   




Powered by LiveZilla Live Help