Auf welche Lernmaterialien kann ich während meiner Verkaufsausbildung wie und wo genau kostenfrei zugreifen?
Mit Zusendung der Zugangsdaten zur Online-Akademie des Anbieters erhält der Vertragspartner uneingeschränkten Zugriff auf sämtliche nicht auf einem körperlichen Datenträger befindlichen digitalen Lehr- und Lernmaterialien zu den durch ihn gebuchten Trainingsblöcken, insofern Zugriff auf alle wichtigen Unterlagen, die für das erfolgreiche Absolvieren seiner Verkaufsausbildung von Bedeutung sind.

Die Bereitstellung der Lehr- und Lernmaterialien erfolgt Zug um Zug, insofern Trainingsblock für Trainingsblock, entsprechend seinem jeweiligen Lernfortschritt.

Sämtliche digitalen Lehr- und Lernmaterialien werden dem Vertragspartner über sein persönliches Bereitstellungscenter innerhalb der Online-Akademie des Anbieters zum Herunterladen, Ausdrucken oder Abspeichern auf eigene Medien zur Verfügung gestellt.

Folgende Lehr- und Lernmaterialien stehen dem Vertragspartner über sein Bereitstellungscenter innerhalb der Online-Akademie des Anbieters in digitaler Form, jeweils abhängig vom Lerninhalt und den spezifischen Anforderungen des Trainingsblocks, zum Herunterladen, Ausdrucken oder Abspeichern zur Verfügung:

- eBooks
- Arbeitsblätter
- Gesprächsleitfäden
- Trainingshandbücher
- Aufgabensammlungen
- Gesprächsprotokolle
- Hörbücher als Live-Trainingsmitschnitte
- Hörbücher als Live-Vortragsmitschnitte
- Hörbücher als Studioproduktionen
- Hörbücher als Podcasts
- Informationsbroschüren
- Schaubilder
- Checklisten
- Piktogramme
- Präsentationen
- Prüfungsbögen
- MASTERMIND-Argumentationshilfen (Blanco-Mustervorlage)

Der Umfang aller digital bereitgestellten Lehr- und Lernmaterialien kann je nach Inhalt des betreffenden Trainingsblocks abweichen.

Etwaige Einschränkungen der Interoperabilität sowie der Kompatibilität aller digitalen Inhalte mit bestehenden Hard- und/oder Softwarekomponenten sind dem Anbieter aktuell nicht bekannt.


7 of 11 people found this helpful.   




Powered by LiveZilla Live Chat Software