Was, wenn ich an einem Telefon- und Videocoaching nicht teilnehmen kann oder es verpasst habe?
In diesen Fällen kann der Vertragspartner seine Fragen vor Beginn der betreffenden Telefon- oder Videokonferenz schriftlich einreichen.

Die vorab an die Redaktion des Anbieters eingereichten Fragen werden während der Telefon- oder Videokonferenz vom Trainer oder Coach als Zuschauerfrage live vorgelesen und beantwortet.

Darüber hinaus werden alle Telefon- und Videokonferenzen zum Zweck der späteren Transkription grundsätzlich aufgezeichnet.

Der Anbieter stellt dem Vertragspartner die Live-Mitschnitte der Telefon- und Videokonferenzen ausschließlich im Bereitstellungscenter seiner Online-Akademie als MP3- oder Videodatei zum Herunterladen bereit.

Die Mitschnitte der Jahre 2010 bis 2017 Telefonkonferenzen werden dem Vertragspartner ausschließlich im MP3-Format zum Herunterladen bereitgestellt.



4 of 9 people found this helpful.   




Powered by LiveZilla Helpdesk